Molekularküche goes c't

Das freut uns natürlich ganz besonders, dass das Heise-Magazin c’t unsere Molekularküche in der Rubrik „Websites aktuell“ für erwähnenswert hält:

ct.png

Noch etwas: wer die Molekularküche besuchen will und den ellenlangen Link nicht eintippen möchte, findet uns auch unter kuirejo.de.

3 Responses to Molekularküche goes c't

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zu solch prominenten Erwähnungen.

  2. Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erwähnung. Ich hoffe sie bringt euch eine Menge neue Leser. Ich selbst habe euch auch erst kürzlich entdeckt und bin sehr begeistert!

  3. Danke euch beiden. Jetzt müssen wir wohl unseren technikaffinen Neulesern auch einiges an Technikinhalten zum Foodhacken bieten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.