Forum zur Molekularen Küche

forum.pngMichael Vetter (Gourmantis) hat gerade eben ein Forum zur Molekularen Küche eingerichtet. Darin soll es unter anderem um folgende Themen gehen:

  • Textur-Produkte: Texturen für Sphärisierung, Gelieren, Emulsifikation und mehr
  • Werkzeuge, Geräte, Hilfsmittel: Von der Fake-Kaviar-Spritze bis zum Vakuum-Garer
  • Verfahren der Molekülküche: Sphärisierung, Gelierung und andere Geheimnisse der molekularen Küche
  • Rezepte für den Molekularkoch: Cocktails, Tapas, verschiedene Rezepte
  • Kochbücher für die Avantgarde-Küche: Theorie, Einsteiger, Kochrezepte

Noch ist nicht so viel los, aber es wird wohl eine Weile dauern, bis sich das herumgesprochen hat. Ich bin gespannt.

2 Responses to Forum zur Molekularen Küche

  1. Ja, bin auch gespannt 🙂
    Es haben soviele Leute nach einem Forum gefragt, jetzt haben sie die Gelegenheit. Ein Forum ist immer schwierig zu etablieren, also mal sehen.
    Euch dank für den Hinweis im Blog.
    Gruß
    Michael

  2. Hallo,

    iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
    Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
    ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
    Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen… hab schon alles versucht
    Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen…

    Wer kenn eine Seite für mich?

    Vielen Dank

    PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.